Sonntag, 29. Mai 2011

Warum bin ich kein Grieche?

Oder Spanier? Oder überhaupt Südeuropäer?
 Die erste von zwei Urlaubswochen rumgebracht, mit der tollsten Frau der Welt, und dabei natürlich jede Menge anderes im Kopf als mich mit einem Blog weiterbeschäftigen, den ich erst begonnen habe.

Ja, würde ich zum oben angesprochenen Kreis der Faulenzer gehören, die meine hart erwirtschafteten Steuergelder abzocken, um damit ihre viel zu hohen Urlaubs- und Rentenansprüche zu finanzieren... aber so muß mein viel zu knapp bemessener Urlaub natürlich der Erholung dienen. Ob ich kommende Woche also Zeit finde, mich u. a. damit zu befassen, wie erfolgreich meine und unsere Freiheit am Hindukusch in den letzten Tagen dort auch gegen Kinder verteidigt wurde... ob ich sowas oder die letzten Ergüsse des ferngesteuerten Hosenanzugs (Luftlinie nur paar Kilometer von mir entfernt worthülsentextbausteinigt sie zum Erbrechen vor sich hin) in meine kleine heile Urlaubswelt lasse, weiß ich noch nicht. Wetter soll ja geil werden die nächsten Tage! Und vorm hemmungslos rausrotzen muß ich mich erst noch mit sowas wie beispielsweise einem Impressum hier beschäftigen, ja blärks und so...

Da sich die Zahl meiner Leser noch in (sehr) überschaubaren Grenzen bewegt, sehe ich das ganze mit Gelassenheit. Sollte sich trotzdem jemand auf meine Seite verirren, dann bitte dies LESEN! und empören!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen